Mittwoch, 1. Oktober 2008

01.10.2008 Miami Beach - Düsseldorf...

Der letzte Tag in Florida hatte wieder mal bewölkt angefangen, und obwohl wir diesen Tag eigentlich am Strand verbringen wollten und erst später aus dem Hotel ausschecken wollten (ich hatte sogar bei der Ankunft im Hotel danach gefragt, aber das nicht weiter verfolgt), packten wir unsere Koffer - dabei scheine ich meinen Universalstecker für Stromsteckdosen auf dem Bett gelassen haben (Anmerkung vom 2.10.2008) und verließen das Hotel. Das Auto durfte weiter- hin auf dem Hotelpark- platz bleiben, also machten wir uns zu Fuß zum nächsten Subway wg. Frühstück und dann noch ein Stückchen weiter zum nächsten Starbucks wg. täglicher Kaffeezufuhr auf..: ;)
Tja, und dann war es erst 10:30 Uhr... was sollten wir mit dem Tag noch anfangen? Schließlich ging unser Flieger erst um 20:00 Uhr, also hatten wir noch den ganzen Tag vor uns... Zuerst machten wir uns also zum Ocean Drive und betrachteten die verschiedensten Hotels und Häuser, die dort im Laufe der Zeit gebaut wurden... Nur... wie lange kann man so etwas tun? Vor allem, weil der Tag trotz der Bewölkerung drückend ist? Und sich irgendwann doch die Sonne durch die Wolken zeigt??
Nachdem wir also einige Photos (ok, ich habe einige Photos gemacht) geschossen haben, und schon auf dem Rückweg zu unserem Hotel waren, schlug ich vor, dass wir doch noch schnell unsere Badesachen holen und zum Strand gehen... Eine gute Idee! Schnell die Koffer geplündert (meine Sonnenmilch blieb aber im Gepäck, was sich dann am Abend als falsche Entscheidung zeigte) und zum Strand!
Man, war das herrlich - auch wenn wir ständig an den bevorstehenden Rückflug erinnert wurden, weil einige der Flugzeuge über Miami Beach im Landeanflug auf MIA waren, so haben wir die 2,5h noch richtig genossen... Sonne, Strand, Meer, nette Körper zum anschauen (sowohl homo- wie auch hetero), was will man mehr??
Irgendwann merkte ich aber, dass meine Haut in den Kniekehlen unangenehm spannt, und langsam kam der erste Gedanke an Sonnenbrand, also war ich überhaupt nicht traurig, als wir schon gegen 15:30 Uhr entschieden, den Rückzug einzuleiten und uns für den Flug fertig zu machen. Aber natürlich nicht ohne den letzten Besuch bei Burger King zu erstatten, den ich am Abend zuvor auf dem Weg zum Hotel gesehen hatten... Und dann waren wir schon am Flughafen, denn der Weg zurück, die Rückgabe des Wagens bei Alamo (schnuff :( ) und die Shuttle-Fahrt zum Air Berlin-Terminal dauerten fast nur einen Augenblick...
Als ich mich dann auf der Toilette umzog, merkte ich erst richtig, wie rot meine Haut geworden ist - und das in 2,5 Stunden... Toll, heute Nacht werde ich keine Probleme mit der Flugzeug-Klimaanlage haben - ich habe meine eigene Heizung dabei *fg.

Keine Kommentare: