Donnerstag, 2. Oktober 2008

02.10.2008 ...Miami-Düsseldorf-Berlin

Ich bin wieder zu Hause... :(
Gestern vor dem Abflug in Miami hat sich Marek nochmals verabschiedet - er arbeitet am Flughafen, und so kam er kurz bis zum Gate, um "tschüß" zu sagen...
Ansonsten war der Flug zwar wie immer lang (und wie immer konnte ich nicht schlafen), aber... auch ohne größere Vorkommnisse. Das einzige Probleme, die ich hatte, war der Lande- anflug in Düsseldorf - ich hatte es nicht mehr geschafft, auf die Toilette zu gehen und dachte, dass mir die Blase platzt... Mein Blutdruck spielte verrückt, mir wurde es heiß und kalt, aber irgendwie habe ich es geschafft bis zur Landung nicht ohnmächtig zu werden, die Passkontrolle zu passieren und die erste Toilette zu benutzen... Nochmals Glück gehabt *lach
Der Weiterflug von Düsseldorf nach Berlin war dann ja nur noch ein Klacks und so bin ich wieder zu Hause angekommen und... ich will zurück! Es war einfach nur schön, und ich glaube, ich werde irgendwann wieder nach Florida fliegen! :)

Keine Kommentare: