Samstag, 3. Oktober 2015

Die große Frankreich-Rundreise startet heute… und ich denke an mein Bett!

So stressig nämlich, wie die letzten Tage im Büro waren, so anstrengend war die Nacht… erst konnte ich nicht einschlafen, dann war ich mitten in der Nacht wach und als am Morgen (5:15 Uhr!!!) endlich der Wecker klingelte, schlug ich mir beinah mit meinem iPad ein Zahn aus… Das kann ja heiter werden!
Mittlerweile bin ich aber schon am Flughafen SXF, mein Gepäck ist aufgegeben (19,8 kg!!! LOL), durch die Sicherheitskontrolle war ich auch innerhalb von 5 Minuten durch (und dabei habe ich gedacht, es wird voll sein und habe entsprechend Zeit eingeplant - es fehlen mir eben Erfahrungswerte für Flüge nach Basel samstags morgens!) und jetzt warte ich auf das Boarding (eigentlich Gate'ing) und dann… geht es los!!! Normandie et Bretagne, j'arrive! 😊😊😊

Created in Day One

Keine Kommentare: