Donnerstag, 7. Mai 2009

Flughafen Dubai, 13:00 Uhr Ortszeit

Tja, die Woche in Dubai ist schneller vorbei, als ich dachte...
Ich sitze bereits am Flughafen und warte auf unser Boarding nach Frankfurt - und bin auch etwas unglücklich, weil ich als Plane spotter hier keine guten Photos machen kann - das Terminal ist so gebaut, dass man nicht direkt an die Außenfenster ran kann... Schade!
Habe gerade die Internet-Verbindung der Emirates Lounge ausgenutzt, um online zu gehen (ich selbst sitze aber gerade bei Starbucks, also kein Upgrade in Sicht!) und wenn alles gut läuft, werden wir gegen 19:30 Uhr heute Abend in Frankurt landen...
Wobei... gerade mache ich mir ein paar Sorgen, weil meine Mutter schon ziemlich lange verschwunden ist... Hat sie sich etwa verlaufen?? Ah nein, da kommt sie gerade um die Ecke... Sie wollte sich nur noch einen Kaffeebecher als Souvenir kaufen und war ziemlich lange weg... Na ja, dann können wir bald zum Gate gehen...
Liebe Grüsse und bis bald wieder in Deutschland :)

Keine Kommentare: