Mittwoch, 8. August 2012

8.08.2012 Entwarnung

8.08.2012 Entwarnung
Also... Ich bin endlich in Venedig angekommen... na ja, eigentlich in Mestre... Und... 1. das check-in am Flughafen hat problemlos geklappt. Ich weiß gar nicht, wieso es im Internet nicht funktionieren wollte... 2. einige meiner Klamotten sind tatsächlich nass geworden, aber... zum Glück weniger als ich dachte, also alles nur halb so schlimm! Dabei habe ich auf dem Weg zum Hotel sogar schon eine Wäscherei gesehen, aber ich glaube, ich werde darauf verzichten... 3. mein Hotel verfügt über keinen Pool - wir haben zwar einen Yachthafen am Hotel, also Wasser genug, aber... eben keinen Pool! Ich muss mir wohl für Morgen etwas anderes überlegen...
Übrigens... Hotel, das ist auch noch eine Geschichte, die ich erzählen sollte, aber nicht mehr Heute... Gute Nacht und liebe Grüsse!

Von meinem iPad gesendet.

Keine Kommentare: