Donnerstag, 10. Juni 2010

10.06.2010 Barcelona


Es ist Mittag, ich liege in einer Kuschelinsel auf Deck 11, gucke Nachrichten und… traue mich nicht nach draußen!
Laut Wettervorhersage sollte es nur eine leichte Bewölkung geben, aber als ich heute Morgen gegen 9 Uhr aufwachte (ich habe schon lange nicht mehr so lange geschlafen!) und aus dem Kabinenfenster schaute… regnete es in Strömen! Hallo??? Wer hat dieses Wetter bestellt???

Ich hatte zwar nicht vor, in die Stadt zu gehen, sondern wollte einen Wellness-Tag einlegen, aber dazu sollte dann auch ein langer Aufenthalt auf dem FKK Deck dazu gehören! Trotzdem spazierte ich zuerst in das Body&Soul Spa und… innerhalb von 10 Minuten lag ich schon auf der Behandlungsliege und ließ mich von allen Seiten durchkneten und mit pflegenden Ölen eincremen… Massage macht eben Spaß! Auch wenn ich nach der Stunde auf der Behandlungsliege ein bisschen Probleme hatte, mich wieder zu erheben (mein Rücken machte sich mal wieder bemerkbar), so habe ich es trotzdem genossen… Und jetzt, wie gesagt, setze ich meinen Entspannungstag fort…

Keine Kommentare: