Donnerstag, 6. Oktober 2011

06.10.2011 Frankfurt/Main


Wir sitzen gerade am Flughafen in Frankfurt und warten auf unseren (verspäteten) Flieger nach Berlin… Der Abend Gestern in Chennai war noch sehr schön – nachdem wir gegen 19:30 Uhr unser Zimmer verlassen haben, haben wir noch einen kleinen Snack an der Bar genommen (und lecker Kingfischer-Bier dazu getrunken *lach) und danach ging es mit einem vorbestellten Taxi zum Flughafen. Wobei es mit dem guten Eindruck von der Ankunft am Sonntag vorbei war – der Internationale Terminal wird gerade neu gebaut, die alte Halle ist einfach nur alt und… und so waren wir etwas von den Örtlichkeiten enttäuscht – trotz allem haben wir aber doch noch geschafft, ein paar letzte Geschenke zu besorgen, bevor wir an Bord von unserem Flugzeug gingen. Auch hier verzichtete Franzi auf den Rollstuhl, aber als dann beim Boarding gesagt wurde, dass Behinderte und Kinder zuerst einsteigen dürfen, habe ich sie nach vorne bugsiert und so durften wir gleich als Erste einsteigen und unsere reservierten Plätze annehmen… Ansonsten war der Flug ohne Vorkommnisse (ich habe noch nie so ruhige Flüge, wie in den letzten Tagen erlebt – keine Turbulenzen, noch nicht mal Kopfsteinpflaster… nichts!) und auch wenn ich mal wieder nicht wirklich schlafen konnte – ich habe ca. 2,5-3 Stunden gedöst – habe ich mir die restliche Zeit mit dem Entertainment Programm vertrieben. Tja, und jetzt sind wir vom Terminal B ins A „gehetzt“ (wieder ohne Rollstuhl, weil das Flugzeug auf Außenposition geparkt wurde und wir keine Lust hatten, darauf zu warten) und… warten jetzt auf den verspäteten Weiterflug nach Tegel… Lufthansa, so haben wir es nicht geplant!

Keine Kommentare: